Freitag, 29. Mai 2015

Ahoi ..... Glückskind



Als ich den Stoff für die Espadrilles-Näherei abgeschnitten habe, habe ich gleich auch noch einen Stoffstreifen für einen Schlüsselanhänger zugeschnitten, denn die Vintage Love Boats haben gerade die richtige Grösse für einen solchen.
Das Täschchen ist noch aus dem Restenstück der Espadrilles-Näherei entstanden und ist nun gemeinsam mit dem Schlüsselanhänger und vielen anderen neuen Sachen wie "Flügeli-Täschli", Postkarten, Stoffpäckli, Kinderhosen & mehr im Lädeli eingeräumt *Klick*.

Liebgruss, mimi

Webetikette von dortex

Kommentare:

  1. Du hast ein sehr schönes Set genäht, der Stoff ist auch richtig schön, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Da ist dir ein uh herziges Dream Team von der Maschine gehüpft!! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen