Mittwoch, 27. Mai 2015

Für den Sommer ....


Der "Super-Schwager" mag Espadrilles, er mag sie sogar sehr, trägt sie jeden Sommer und hat auch den Mädels immer mal wieder welche geschenkt. 
Nun bekommt er selber welche .... selbst gemacht, denn solche hat er ganz bestimmt noch nicht. Ich hoffe natürlich, dass sie ihm passen & gefallen werden.
Das Nähen der Stoffteile ging ziemlich zügig voran, die "Hand-Arbeit" hat dann etwas Geduld gebraucht, aber mit jedem Stich ging es besser und leichter von der Hand. 





Die nächsten Espadrilles wird es für mich geben, der Stoff ist bereits ausgewählt und bei mir wird es nach wohl dreissig Jahren wieder das erste Paar sein ;-)

Liebgruss, mimi

Vintage Love Boat & Sternli-Stoff gibt es hier
Espadrilles-Sohlen (inkl. Nähanleitung) können gerne per mail bestellt werden

Kommentare:

  1. Soooo cool! Ich liebe den Stoff und für Espandrilles und den Sommer ist er perfekt :)
    Liebste Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. wow, liebe Mimi, die sind ja der Oberhammer! Ich will auch Schwägerin werden von dir...! Mega coole Idee, einmal mehr sensationell umgesetzt!
    Berggruss
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Aber ich denke die Handarbeit war wirklich "Knochenarbeit"!! Hast du noch intakte Fingerbeeren??
    Dein Super Schwager wird sich sehr freuen!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen super aus. Hätte ich auch gerne...
    LG Elke

    AntwortenLöschen