Samstag, 16. Mai 2015

Ahoi .... Love Boat


Was für ein "Gekasper", damit ein, zwei nicht ganz so langweilige Fotos von einem neuen Röckli entstehen ..... genäht habe ich einen A-Form-Rock, und statt einem Bündchen oder Reissverschluss habe ich einen Beleg hinein genäht und einen schmalen Elastik & ein Band zum Binden durchgezogen (.... dieses hier muss wohl noch durch ein rotes ersetzt werden).
Ganz einfach gemacht, von zwei gekauften, gern getragenen Röckli abgeschaut und hier nun endlich einmal umgesetzt.


Geniesst das Wochenende und vielleicht ein paar Stunden auf einem Boot. 

Liebgruss, mimi

Stoff gibt es hier ..... und auch vom "Bags to Love" Stoff ist nochmals ein Ballen eingetrudelt :-)

Kommentare:

  1. Oh der sieht toll aus.. ich liebäugel auch mit einem Love-Boat-Rock. Allerdings dacht ich an eine Kombi mit Jeans... bin noch an der Ideenfindung.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Süß und perfekt für den Sommer! Ich <3 den Stoff ja :)
    Liebe Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Sommerrock!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. *verliebtverliebtverliebt*
    Wenn ich mich nur trauen würde, mal etwas für mich zu nähen....
    Liebgruss Claudia

    AntwortenLöschen