Mittwoch, 20. Mai 2015

Frühjahrsputz im Stoffregal: Blau & Türkis


Frühjahrsputz im Stoffregal ..... das tönt ja mal nach einer Putzerei, die Freude & Spass macht :-)
So habe ich Emma's Aktion zum Anlass genommen, wieder einmal in meinen privaten Stoff-Fundus zu tauchen und bin da zwei wunderbar türkis farbigen Blümchen-Stoffen begegnet, die ich mir als Ferien-Mitbringsel mit nach Hause genommen habe .... wie bereits davor und auch danach noch ganz viele andere Stoffe.
Der Love Boat Stoff lag noch daneben, und weil er farblich so wunderbar gepasst hat, wurde er auch gleich noch "verputzt".
So sind drei neue Täschchen entstanden, die Lust auf Sommer, Meer, Himmel & Ferien machen.




Danke vielmals für's Organisieren des gemeinsame Putzens, liebe Emma, und wer noch mehr "blaue Putzereien" sehen oder auch noch etwas zeigen möchte ..... *Klick*

Liebgruss, mimi

Täschchen gibt es hier
Love Boat Stoff gibt es hier

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden die Täschchen ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Soooo süße Täschchen <3
    Die Papierboote mag ich am liebsten :)
    Liebe Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie goldig , deine Täschle sind ganz schön geworden,
    liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  4. So schön!! Auch Deine Fotos!
    LG, Jana

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja herzallerliebst geworden, vor allem der Love Boat Stoff hat's mir schwer angetan!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen