Freitag, 24. Januar 2014

Werkeln mit freulein mimi

 

Viele von euch haben es bestimmt schon gelesen: Die HerzensSchwestern werden mit ihrer Nähwerkstatt vom 14.-17. Februar an der Creativa in Basel sein. 
Man wird wieder nach Herzenslust wunderbare Näh-Projekte umsetzen und neu auch Stickrahmen mit wunderschönen Stoffen & Co. gestalten können.


Nun aber zum eigentlichen Grund, weshalb ich ebenfalls einen Stickrahmen gestaltet habe und fleissig am Vorbereiten bin: Am Sa 15.2. & So 16.2. werde auch ich in der Nähwerkstatt an der Creativa anzutreffen sein.

Ihr habt die Möglichkeit, mit Häkelnadeln, Garn, Webetiketten & Co. zu werkeln und etwas Hübsches mit nach Hause zu nehmen. Die Häkelnadeln werden bereit stehen, Garn wird in vielen Farben vorhanden sein, und die Firma Dortex hat wunderbare Webetiketten zur Verfügung gestellt, ganz HERZlichen Dank.

Bei den HerzensSchwestern möchte ich mich ebenfalls HERZlich für das entgegen gebrachte Vertrauen und das "freie Hand lassen" bedanken. Ganz bestimmt wird es für alle (wieder) spannend werden.
Natürlich wird es hier zum voraus noch so einige "Creativa-Werkeleien" zu sehen geben, damit ihr auch wisst, was es dann alles geben wird. Bereits jetzt freue ich mich auch auf zwei kreative Tage in Basel.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi, wir freuen uns so sehr auf dich. Deine Werkeleien sind eine wahre Bereicherung.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, auch ich freu mich wirklich sehr auf die tolle Zeit!!!!!

    GlG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. ...traumhaft schöne Idee...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Der Rahmen sieht so hübsch aus, tolle Idee.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi, der Rahmen ist wunderschön! Ich hab noch so einen rumliegen. Ich glaube der bekommt nächstens eine schöne Verzierung! :-)
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  6. das tönt ja wunderbar und unglaublich spannend , das wird ganz sicher ä riesä Erfolg!!!!

    liäbi grüässli
    claudia

    AntwortenLöschen
  7. liebe mimi, das sind ja tolllllle neuigkeiten! wär ja schön gewesen, dich endlich mal zu treffen! (habe aber vor, am freitag an die creativa zu gehen, leider) nixdestotrotz wünsch ich dir aber ganz viel spass im herzensschwesternland und grüsse dich herzlich, dana

    AntwortenLöschen
  8. sehr nette Idee! Ich wünsche dir ganz viel Spass und Erfolga auf der Messe! Viele Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen