Dienstag, 21. Januar 2014

Bloombird & Co.



Es ist ja kein Geheimnis, dass ich "Mittli-Armstulpen-Amedysli-Hanteli", oder wie sie sonst noch genannt werden, in der kühleren Jahreszeit ganz besonders mag.
Deshalb sind aus den neuen Lillestoff Jersey's auch gleich mal einige entstanden und die Mittli's mit den Punkten haben sogar noch Rüschen bekommen.
Der Jersey "Bloombird" gefällt mir ganz besonders gut. Für Erwachsene finde ich ihn jedoch zu kindlich. Wenn er aber an den Handgelenken einfach ein bisschen hervor schaut, ist das ein kleiner, feiner & wunderbarer Blickfang.

Und wer Lust hat, kann sich am kommenden Samstag im Nähkurs selber Mittli nähen (auch für Näh-Anfänger geeignet), es hat noch einen freien Platz * edit: ausgebucht * oder schaut an einem Dienstag oder Donnerstag vorbei.

Liebgruss, mimi

Armstulpen (auch in anderen Farben) & Jersey und Rüschen (zum selber Vernähen) gibt es im Lädeli

Kommentare:

  1. Liebe Mimi
    Die mag ich auch. Besonders beim Cello spielen und am Laptop, sind mir warme Hände wichtig. Mittli sind dafür ideal.
    Dein farbiger Post tut gut, da offenbar ein weiterer Nebel Tag folgt.
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. ...die sind toll...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Und die Folkloremittli sind jetzt meine... :))))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    es sieht so gemütlich bei dir aus. Es ist zwar nicht so kalt dieses winters, aber immerhin ist es Winter und man sehnt sich nach Farben, Blumen und dem Frühling.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen