Samstag, 4. Januar 2014

Nähkurse am Samstag


* NÄHKURSE am Samstag *

NEU finden ab Januar immer am 4. Samstag im Monat Nähkurse statt. Wer Lust und Zeit hat, an einem Samstagmorgen zu nähen, ist HERZlich willkommen.
Ideen, Stoffe & Muster gibt es viele im Lädeli ..... oder wer bei einer bereits vorhandenen Näh-Arbeit Hilfe braucht, kann diese gerne mitbringen.

Wann:
25. Januar *ausgebucht*
22. Februar *ausgebucht*
22. März *ausgebucht*
26. April *ausgebucht*
24. Mai *ausgebucht*
28. Juni *ausgebucht*
Ab August 2014 wird es wieder neue Termine geben.
 Von 9.00-11.00 Uhr (auf Wunsch auch länger)
Man kann sich für einen einzelnen Samstag oder auch für mehrere anmelden.

Wo: 
mimi's Laden, Seftigenstr. 23, 3007 Bern

Wer: 
Näh-interessierte Frauen & Männer mit oder ohne Vorkenntnisse 
(Teilnehmerzahl: max.5 Personen)

Kosten: 
35.- inkl. Kleinmaterial (oder 10Std.-Karte)

Vorhanden sind:
4 Nähmaschinen & 2 Overlock von hier
Stoffe, Bänder, Nähmuster & ...

Anmeldung & Fragen: 
Nun freue ich mich auf eure Anmeldungen, die per sofort entgegen genommen werden.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    ich würde so gerne deinen Nähkurs besuchen, leider wohne ich in NRW. das ist für einen Samstagmorgen einfach zu weit weg. Wünsche dir aber viel Spaß und freue mich jetzt schon auf die Bilder.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist bestimmt soooo toll.

    Viel Spaß und viele Teilnehmer.

    Einen gemütlichen Abend.
    ♥ Katharina ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi, jöööö die Matroschka ist ja zuckersüss!! Ja, ja so ein Nähkurs bei dir würde mich schon sehr reizen... Ganz en liebe Grues und en wunderbare, farbige und kreative Start is neue Jahr!!

    Es liebs Grüessli
    Martina

    AntwortenLöschen