Donnerstag, 9. Januar 2014

Let it snow


Schnee haben wir im Moment ja nicht viel, besser gesagt gar keinen und warm ist es schon fast wie im Frühling. Aber farblich passenden Ersatz dazu kann man sich gut selber machen, und bereits hat man ein wenig weisse Pracht für sich daheim.



Deshalb habe ich nach langer Zeit wieder einmal zur Spraydose gegriffen, verschiedene Deckel weiss gesprayt und anschliessend mit Bändern und einem kleinen Eisbären verziert.
Gefüllt habe ich die Gläser mit süssen Schneemännern und Kaugummis.



Heute Nachmittag ist das Lädeli zum ersten Mal im neuen Jahr geöffnet. Die allerletzten Weihnachtssachen sind verräumt, viel Neues eingeräumt und bald trudeln neue Stoffe ein. Ich freue mich auf alle, die auch - neu im 2014 vorbei schauen werden, sei es nun im Laden oder in den Nähkursen.

Liebgruss, mimi

Eisbären vom Yamatuti
Prägegerät von der Baumhausfee
Süsse Schneemänner von der I**A
Anderes Material aus dem "neverending" Fundus

Kommentare:

  1. Liebes Mimi

    Oh ja, so Schnee wäre etwas schönes. Deine Eisbären sind super und die Schneemänner bestimmt mega gut mit chli Glace zäme.

    Ich wünsche Dir einen fröhlichen Donnerstag.

    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi
    Eine wunderbare Idee! Und mehrere von diesen Gläsern wirken immer toll! Kennst du die Seite " Kitschdosen"?
    Also Schnee haben wir hier in Solothurn auch nicht. Aber dafür habt ihr Berner oft Sonne, wo wir im Nebel sitzen.
    Ich war 10 Jahre in Bern zu hause. Liebe diese Stadt.
    Herzliche Grüsse
    Manuela von www.huellefuelle.com

    AntwortenLöschen
  3. HALLÖLE mimi::::AH nette IDEE... ja man muas sich nur zu HELFEN.. wissen::: ABER GLAB MAS der SCHNEE kommt scho no::: HOBS NO FEIN heit.. bussale AUS Tirol... BIRGIT---

    AntwortenLöschen
  4. Momentan könnte man wirklich schon meinen es wäre Frühling. Eine wunderhübsche Idee mit den Geschenkgläsern sich den Winter bzw. Schnee ins Haus zu holen.
    Liebe Grüsse Kleefalter

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi - bei dir schneit es einfach am schönsten :-) - es kommt wenigstens ein bisschen Winterstimmung auf! Du hast das wunderschön gemacht, gefällt mir wieder einmal SEHR! Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine schöne Idee und macht einiges her!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus! dies ist ein schönes & kreatives mitbringsel!
    lg
    http://sunikat.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  8. Passt dieses Band auch in ein Dymo-Gerät? Sieht so klasse aus. Die ganze Verpackung ist sehr schön geworden. Wie immer bei dir.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mimi!

    Eine ganz süsse Idee - vielleicht kommt der Schnee ja doch noch?!

    Ein schöner Abend und mit liebstem Gruss

    Taminchen

    AntwortenLöschen
  10. es schneit zwar noch immer nicht, aber ein wunderschöner Versuch von Dir :-)))
    ich freu mich wirklich sehr, dass wir uns im Februar endlich mal wieder sehen!!!

    GlG
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. :-) du willst ja auch SCHNEE :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Die Gläser sind einfach HINREISSEND!


    Liebste Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen