Mittwoch, 29. Januar 2014

Birds & Co.


"Gut Ding will Weile haben" ..... auf diese hübschen Stöffchen habe ich lange gewartet, aber die Geduld hat sich gelohnt und gleich nachdem sie letzte Woche im Lädeli angekommen sind, habe ich sie angeschnitten und zu Täschchen und Kissen vernäht.



Natürlich gibt es noch einige Meter mehr von den Stoffen "Birds of feather" und diese, wie auch die Täschchen und Kissen, sind ab sofort im Lädeli erhältlich oder können per mail bestellt werden.
Ebenfalls frisch eingetrudelt sind erste Frühlingsstoffe, Bündchenware und neu auch Mini-Pomponborten.

Liebgruss, mimi

Stoffe & Co gibt es hier.
Täschchen-Schnittmuster (Kosmetiktasche, leicht abgeändert) ist von lillesol und Pelle *Klick*
Webetiketten von Dortex

Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsch! Die Stoffe sind ja super. Ich glaube dieses Jahr ist das Jahr der Federn ;-)

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  2. die Stoffe sind ja unglaublich schön und was Du daraus gemacht hast ZUCKER!!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen