Freitag, 17. Januar 2014

Auch ...


Auch wenn es hier für eine Weile jeweils nichts zu sehen & zu lesen gibt, heisst das nicht, dass ich mich nicht auf irgend eine Art mit Stoff, Garn, Nähmaschine, Papier & Co. beschäftige, denn eigentlich ist genau das in vielerlei Hinsicht "mein täglich Brot".
In den vergangenen Tagen wurden einfach nur die Regale im Lädeli mit altbekannten, aber gern gekauften Sachen wie Glückspilz-Body, Gesundheitsheft- & Pixi-Hüllen aufgefüllt, Nähkurse gegeben, die neuen Stoffe angeschrieben, Stoff-Päckli gemacht und Papierkram erledigt, alles Dinge, die es hier entweder bereits zu sehen gab oder ziemlich unspektakulär erledigt werden müssen.


Aber Neues "muss" auch seinen Platz haben .... so sind neue Buttons entstanden, ein ganzer "Schwung voll" Häkelnadeln mit wunderbarem Bambus- oder pinkigem :-) Kunststoffgriff wurde ausgepackt und vorallem ein Notizbuch aus der Versenkung befreit, beschriftet und bereits mit Dingen, die ausprobiert, geklärt und nicht vergessen werden dürfen, beschrieben.

 

Über die Verwendung der vielen Häkelnadeln & Buttons wird es natürlich zu einem späteren Zeitpunkt noch das eine oder andere zu sehen & lesen geben.
Und wer die neuen Sachen der vergangenen Tage oder die neuen Lillestoff Jersey anschauen möchte, schaut einfach im Lädeli vorbei oder selber (einmal) nähen möchte, meldet sich für einen Nähkurs oder einen Näh-Samstag an (es hat fortlaufend Platz).

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Das hört sich nach "Arbeit" an, aber ich hoffe es war eine schöne Arbeit. ;)
    Nun genieße möglichst dein Wochenende und liebe Grüße, Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja klar, dass -wenn man nichts von Dir liest und hört- Du einfach am "im Stillen brüten und arbeiten" bist, denn ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Du mal gar nix machst,

    Die Bilder, Farben und Projekte sind allerliebst!!!

    GlG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Da ruft die Arbeit... viel Freude und Elan beim Tun!
    Liebe Samstagsgrüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Buttons sind zuckersüß!



    Liebste Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  5. So geht es mir auch oft. Es gibt eben sooo viel zu tun.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. ...wieder so schöne ansprechende Sachen..besonders die Buttons..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oooohhh die Buttons sind toll!! :D
    Supi!

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen