Sonntag, 26. Januar 2014

Nähkurs für Dich


Vielleicht wolltest du schon lange etwas Bestimmtes, zum Monat oder zur Jahreszeit Passendes, für dich oder deine Liebsten nähen, hast aber nicht das nötige Material, den nötigen "Schwung" oder die nötigen Kenntnisse dazu. Deshalb gibt es neu ab Mitte Februar im Nählokal alle zwei Wochen einen Kurs zu einem bestimmten Thema.
Willkommen sind alle näh-interessierte Frauen & Männer, Anfänger genauso wie Fortgeschrittene. Man kann sich für nur einen Abend oder auch gleich mehrere anmelden. Falls ein Abend ausgebucht ist oder nicht passt, biete ich die Kurse ab 3 TeilnehmerInnen gerne auch an einem anderen Datum an.
Um euch jeweils ein bisschen "gluschtig" zu machen, werde ich ein paar Tage im voraus die eine oder andere "Näherei" zeigen, die im Nähkurs "gewerkelt" werden kann.
Nun aber zu den verschiedenen Kursen & Daten:

Di 11.2.
MADE WITH LOVE
Kleine Herzlichkeiten für deine Liebsten:
Herz-Täschchen * Herz-Girlande * TaTüTa * Süsse Tüten & Co.
(noch 2 Plätze)

Di 25.2.
WÄRMENDES FÜR DICH & CO. 
Mittli * Schal * Schlauchschal * Kirschstein-Kissen & Co.
*ausgebucht*

Di 11.3.
FAMILIE HASE & CO.
Hasen * Nestli * Blümchen & Co.
* ausgebucht *
Zusatzdaten:
Di 18.3. *ausgebucht*
Di 1.4. (noch 2 Plätze)

Di 25.3.
HOME SWEET HOME
Kissen * Handtücher * Utensilo * Liechtli & Co.
(noch 1 Platz)

Di 8.4.
TÄSCHCHEN & TASCHEN
Kleine & grosse Täschchen (mit Reissverschluss), Taschen & Co.
*ausgebucht*

Wann (Zeit):
19.00 bis 21.30 Uhr

Wo: 
mimi's Laden, Seftigenstr. 23, 3007 Bern

Wer: 
Näh-interessierte Frauen & Männer mit oder ohne Vorkenntnisse 
(Teilnehmerzahl: max.5 Personen)

Kosten (pro Abend): 
40.- inkl. Kleinmaterial (oder 10Std.-Karte)

Vorhanden sind:
4 Nähmaschinen & 2 Overlock von hier
Stoffe, Bänder, Nähmuster & ...

Anmeldung & Fragen: 
Nun freue ich mich auf eure Anmeldungen, die per sofort entgegen genommen werden.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Das sieht so vielversprechend aus. Bestimmt werden die Teilnehmer ganz ganz viel Lernen.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi

    Schade wohn ich etwas weiter weg, sonst würde ich gerne mal zu einem Kurs kommen :-)

    Wünsche dir einen wunderbaren Abend!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    Ps: Schau doch noch schnell bei meinem Give Away vorbei!

    AntwortenLöschen
  3. Mimi, du bist nicht per mega Zufall am Mittwoch im Laden? Offen hast du ja eigentlich nicht hab ich gesehen.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi, deine gluschtigen Werkelkurse machen richtig Vorfreude auf den Frühling!! Ich freu mich ja so, wenns endlich wieder grün und farbig wird draussen.
    Jetzt träume ich noch ein bisschen weiter von Stöffchen in frischen Frühlingsfarben. Blümchen, Osterhasen...
    Ganz liebe Grüsschen Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi
    Schöne Kurse. Da muss ich mit meinem Mann schauen wann er auf die Kinder aufpassen kann. Da würde mich schon der eine oder andere Kurs interessieren.
    Liebe Grüsse Magdalena

    AntwortenLöschen