Donnerstag, 2. Januar 2014

Allerlei Neues & Altes

Allerlei Neues & Altes ist "zwischen den Jahren" und auch schon im noch ganz "frischen Jahr" entstanden.
Endlich hat es wieder einmal neue Haarspängeli. Die einen sind ganz einfach mit Knöpfen und die anderen habe ich mit Gehäkeltem verziert.
Die Häkelblüten habe ich bereits vor Wochen gehäkelt, aber fertig gemacht habe ich die Haarspangen erst im neuen Jahr ..... so geht es auch hier immer mal wieder.



Dafür haben einige Seifenspender "in einem Rutsch" eine hübsche Hülle bekommen (wie hier schon einmal *Klick*) und warten nun auf kleine und grosse Schmutz-Hände.
Bei den TaTüTa's habe ich ebenfalls für Nachschub gesorgt, schliesslich dauert die kühle Jahreszeit noch eine ganze Weile, und die eine oder andere Nase muss bestimmt noch geputzt werden. 



Aber keine Angst, ich sass nicht nur an der Nähmaschine, es gab auch Ausflüge auf Langlauf-Skiern in den nahen Bergen, Winter-Spaziergang in ferneren Bergen, Spaziergänge an der Aare und Bade-Ausflüge, alles mit ganz viel Sonnenschein.

Die Kleinigkeiten kommen alle mit ins Lädeli, das ab nächster Woche wieder wie gewohnt geöffnet ist.
Falls etwas gefällt, kann man die Sachen gerne auch per mail bestellen.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi

    Was für süsse ,,Spängeli''!

    Ich wünsche dir und deiner Familie alles <3 für's neue Jahr und nun werde ich wieder öfters bei dir vorbeischauen - ich freue mich!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  2. Man bist du fleißig, ich stecke immer noch mitten im faulen Ferienmodus ;-)
    Die Haarspangen sind ja eine schöne Idee, habe ich so noch nicht gesehen. ♥

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  3. Kleine Mädchen fallen bei dir bestimmt in einen Kaufrausch. Hihi. Es ist einfach alles so schön bei dir.

    ♥-liche Grüße!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    Wie sehr haben mich Deine Grüsse bei mir gefreut!
    Und nun komme ich bei Dir aus dem Staunen nicht mehr
    heraus...feine kleine Sachen und einfach großartiges!
    Wieviel Liebe steckt darin....ich stöber und stöber und
    Es überkommt mich ein Glücksmoment nach dem Anderen!
    Ein wundervolles und gesundes Jahr für Dich!
    Liebste Grüße in die Schweiz, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi, die Spängli sind ja herzallerliebst. Liebste Grüße aus den Bergen.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön was du wieder genäht hast! Besonders die verzierten Seifenspender.Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sehen so süss aus. Einfach genial. mach weiter so.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen