Freitag, 1. April 2016

Birds Love



Schon ein ganzes Weilchen wollte ich aus dem schönen Vogel-Stoff ein "Ruck-Turn-Kitchener-Säckli" nähen. Vor einigen Tagen ist nun endlich etwas daraus geworden.
Bei den Ösen habe ich zum Verstärken Snappap-Kreise aufgenäht, diese können mit einem Stanzer sehr gut ausgestanzt werden. Damit der Beutel nicht immer am Rücken getragen werden muss, sondern auch als gewöhnliche Tasche gebraucht werden kann, habe ich beim "Tunnelzugnähen" noch Henkel miteingenäht, wie eben ein "richtiges Kitchenersäckli" .... wer in Bern wohnt oder schon mal da war, kennt diese bestens ;-)

Gestern ist auch eine erste Lieferung neuer Stoffe angekommen, diese sind bereits im Lädeli eingeräumt. Ebenfalls habe ich alle vorhandenen Shirts, Kuschelhosen, Bodys & Co. für kleine & grosse Kinder geknipst und im virtuellen Lädeli eingeräumt, wer also aus der Ferne vorbei schauen möchte *Klick*

Liebgruss, mimi

Stoffsäckli gibt es hier
Vogel-Stoff gibt es hier
Kordeln können ebenfalls per mail bestellt werden

Kommentare:

  1. Herrlich der Stoff die Kombi mit dem SnapPap.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toller Beutel! Die Ösenlösung gefällt mir sehr!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus und der Stoff ist wirklich ein Traum.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hach, beim Ausdruck "Kitchenersäckli" werden bei mir gleich wieder 2. Heimat-Gefühle geweckt... den gibt's einfach nur bei euch :-) Und natürlich liebe Mimi, das hast du wieder einfach supercool gemacht! Liebe Grüsse aus der Ostschweiz, Debbie

    AntwortenLöschen