Dienstag, 5. April 2016

Gute Reise

 

" In 5 Tagen um die Welt " 
heisst es diese Woche bei der Arbeit ;-)
 
Für den Start hat es deshalb für alle "ReiseleiterInnen" ein wenig Proviant für unterwegs gegeben. Ein süsses "Reisoletto" aus dem orangen M schmeckt allen und gibt auch bei anstrengenden Sightseeings genügend Energie.
Verpackt habe ich die Risoletto in Papiertüten, die ich mit einem Stück Strassenkarte & Co. zugenäht habe.



Da mir diese Verpackung so gefallen hat, habe ich für meinen Vater auch gleich ein paar Tüten gemacht, denn schliesslich hat er schon bald Geburtstag. Diese gibt es dann beim nächsten Mal zu sehen. 

Liebgruss, mimi

PS. Das Lädeli ist diese Woche geschlossen. Dafür ist es dann in den Frühlingsferien wie gewohnt geöffnet.

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    das sieht ja super schön aus, ich habe direkt angefangen ähnliches zu falten, da mir Deine Tüten so gut gefallen.
    Lieben Gruß
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-) das ist eine tolle Idee ... Also gute Reise !
    Schöne Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Die Kartenwimpel sind super, das Ganze eine sehr schöne Idee, merci fürs Zeigen!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen