Samstag, 23. April 2016

For the little ones



Diese Woche ist nebst neuem schönen Jersey & Babycord die neue beschichtete Baumwolle "Sweet Apple" & "Daisy Love" von Jolijou im Lädeli eingetrudelt, und als erstes habe ich daraus wieder einmal Lätzli genäht.
Wenn beim Essen gekleckert wird, kann man sie einfach rasch mit einem feuchten Tuch abwischen oder nach einem grossen "Malheur" können sie sogar gewaschen werden. 



Wer sich schon heute ein paar Äpfel oder Blümchen zum Vernähen kaufen möchte, schaut heute am besten im Lädeli vorbei, es ist von 11-16 Uhr geöffnet, und ich freue mich auf Besuch.
Auch das passende Nähbuch *Klick* zu diesen neuen Stoffen gibt es im Lädeli :-)

Morgen werden in unserem Quartier "Beaumont-Weissenbühl" wieder ganz viele Tische mit kunterbunten, kleinen & grossen Sachen aufgestellt. Es findet der alljährliche Flohmarkt von 11-16 Uhr statt und rund um den Graffenried-, Beaumont- & Bürkiweg und im Park der Villa Stucki wird ver- und gekauft ;-) .... vielleicht sehen wir uns ja da.

Liebgruss, mimi

Lätzchen, Nähbuch, beschichtete Baumwolle & mehr neue Stoffe gibt es hier
Nähanleitung Lätzchen ist von hier (meine sind etwas verlängert)

Kommentare:

  1. Die sind aber toll geworden, da macht das Kleckern noch mehr Spaß!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mimi,
    schade, dass es so tollen Stoff noch nicht gab, als meine beiden klein waren. Vielleicht gibt es ja irgendwann Enkelkinder....

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen