Mittwoch, 20. April 2016

Türkis & Rot




Rot & türkis ist eine meiner Lieblings-Farbkombinationen, wenn es um Deko, Nähkram & Co. geht. Ich finde sie einfach herrlich erfrischend und kräftig.
So habe ich mich gefreut, als mir in meinem Fundus die karierte beschichtete Baumwolle in türkis zwischen die Finger kam, und ich diese mit Webetiketten in rot kombinieren konnte, neue solche Täschchen brauchte es sowieso fürs Lädeli.
Aus dem Frühlingsstoff in der gleichen Farbkombi hat es wieder einmal "TaschenfürdieTasche" gegeben, für alle jene, die an der Kasse jeweils auch "Nein danke" sagen, wenn es um den Plastiksack geht ;-)
Das Lädeli ist diese Woche morgen Nami, am Fr-Morgen und am Samstag geöffnet, und ich freue mich auf Besuch.

Liebgruss, mimi

Stofftaschen & 1.Hilfe-Täschchen gibt es hier
Frühlingsstoff gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar posten