Freitag, 15. April 2016

"Verpackereien"




Wir haben vor kurzem einige schöne Tage bei Freunden in Kopenhagen verbracht, und da durfte ein Besuch bei den Dänischen Stoffläden natürlich nicht fehlen .... schliesslich zählen Stoffe zu meinen liebsten Ferien-Mitbringsel ;-)
Kaum zu Hause habe ich diese beschichtete Baumwolle angeschnitten und bis auf den letzten Schnipsel vernäht, so dass hat es noch diese kleinen Schreibzeug-Etuis gegeben hat, ich wollte den übriggebliebenen 7cm-Streifen einfach auch noch vernähen. 



Nun gibt es einige "Dänische Japan-Grüsse" im Lädeli, die auf neue BesitzerInnen warten und sich für allerlei "Verpackereien" benutzen lassen. 

Liebgruss, mimi

Täschchen & Lunchbeutel gibt es hier
Klettverschluss & Schrägband gibt es hier
Beschichtete Baumwolle "Japan-Muster" ist von hier

Kommentare:

  1. Hallo Mimi,
    die Stoffe sind ein Traum, tolles Muster. Auch die fertigen Taschen gefallen mir gut.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Muster und tolle Ideen. Das gefällt mir.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen