Mittwoch, 16. März 2016

Rabbits .....


Hier nun die kleinen "Oster-Näschtli" ..... "Rabbits" ganz einfach in schwarz & weiss mit ein bisschen natur & neonpink, passt doch irgendwie auch wunderbar zusammen, oder ?
Die Becher, um genau zu sein Anpflanz-Becher aus der Gartenabteilung, können mit ein bisschen Ostergras, Schoggieili, einem richtigen Ei, ..... oder auch mit einem kleinen Blüemli gefüllt werden.


Osternäschtli, Hasen-Girlande, Etiketten & Co. gibt es ab sofort im Lädeli oder per mail ..... und weil es bei den Grossverteilern auch schon ein ganzes Weilchen angeschrieben ist, hier nun auch noch die Öffnungszeiten über Ostern ;-)
Do 24.3. ist von 14-18 Uhr und Sa 26.3. ist von 11-16 Uhr geöffnet. Am Karfreitag ist das Lädeli geschlossen.
Im Sa-Nähkurs vom 26.3. hat es noch ganz viel Platz, wer seine Schoggihasen bereits gekauft und die Eier gefärbt hat, aber gerne noch etwas nähen möchte, ist HERZlich willkommen *Klick*.
Zudem habe ich heute noch allerlei Jersey (von Lillestoff), beschichtete Baumwolle mit Sternli & zum ersten Mal ein kleines Babyset bestehend aus einem Oberteil und Kuschelhosen im Lädeli eingeräumt *Klick*.

Liebgruss, mimi

Gerne können die Ostersachen per mail bestellt werden
Hasen & Tulpen habe ich hier gestanzt 

1 Kommentar:

  1. chum immer wiedr uf di Hasepost, so genial. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen