Mittwoch, 9. März 2016

" Fischer's Fritz "


Vor einigen Jahren gab es hier bereits einmal einen Post namens "Fischer's Fritz". Da hatte mein Bruder, ein passionierter Fischer, Geburi. Nun ist er zum ersten Mal Pappa geworden. Natürlich durfte ein passendes "Chindsbettigschänk" (Geschenk für Neugeborene) nicht fehlen.  



Das nächste Mal wird dann der Inhalt gezeigt ;-) .... schliesslich habe ich aus Oslo schöne Fische zum Vernähen mitgebracht.

Das Lädeli ist morgen Nami, am Fr-Morgen und am Samstag geöffnet, und wir freuen uns wie immer auf Besuch.
Wer sich spontan für morgen Abend noch für den Oster-Nähkurs anmelden möchte, kann das gerne tun, es hat noch freie Plätze *Klick*.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. ohh ist der Fisch niedlich, da wird sich der Beschenkte ja freuen.
    xox Antje

    AntwortenLöschen
  2. So schön verpackt!
    Ich bin schon auf den Inhalt der Päckchen gespannt :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen