Freitag, 4. März 2016

Hopp Häschen .... ins Gläschen



Ich habe für Schraubdeckelgläser passend zu Ostern hübsche "Hauben" genäht. Für die Hauben habe ich einen genug grossen Kreis mit der Zickzackschere ausgeschnitten, die Webetikette mittig aufgenäht und mit einem breiten Zickzackstich eine Elastikkordel mit ca. 1.5cm Abstand vom Rand aufgenäht, diese sorgfältig angezogen und die beiden Elastikenden miteinander verknüpft.
Zum Schluss können die Gläser mit einem süssen Hasen-Gruss gefüllt werden.

Liebgruss, mimi

Hopp Häschen - Gläsli (inkl. Füllung) gibt es hier
Webetiketten von Dortex ..... wer nur ein paar einzelne möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Kommentare:

  1. Die sind ja entzückend.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine schöne Idee auf die Häubchen hübsche Etiketten zu nähen!! Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse von Evi

    AntwortenLöschen
  3. Statt Wetterfrosch ein Wetterhäschen im Glas :o)
    Du musst die Gläser unbedingt im 3er Set verschenken...
    die Farben passen einfach so gut zusammen!
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen