Mittwoch, 23. März 2016

Glücksklee



Glück ..... für die Agenda, als Buchzeichen, als Verzierung einer Dose oder für etwas ganz anderes. So ein bisschen Glücksklee passt einfach immer und lässt sich auf allerlei Arten verwenden, zum Verschenken oder einfach zum selber Behalten ;-)


Das Lädeli ist diese Woche am Do-Nami von 14-18 Uhr und am Samstag von 11-16 Uhr geöffnet, und ich freue mich auf Besuch.
Für alle, die noch gerne etwas zu Ostern möchten, hat es viele kleinere & grössere Oster-Grüsse oder vielleicht wäre auch ein schönes Stöffchen oder Gutschein etwas fürs Osternestli?
Im Nähkurs vom Samstagmorgen hat es noch Platz ;-) *Klick*. Wer auf der Suche nach einem bunten Kinder-Programm in den Frühlingsferien ist, den könnten die Kinder-Nähkurse interessieren *Klick*

Liebgruss, mimi

Stickdatei Klassiker byGraziela (mit Glücksklee) ist von hier
Glücksklee (mit Elast) kann gerne per mail bestellt werden
..... und den Glücksklee-Jersey byGraziela *Klick* wird es Mitte April im Lädeli geben

1 Kommentar: