Freitag, 18. März 2016

Grün, ja grün ....



Bis anhin hatte ich kein grünes Shirt, aber der neue Charlotta-Jersey gefällt mir sehr gut. Da ich neue Stoffe immer gerne sofort & auf der Stelle vernähe, habe ich mir wieder einmal eine Lady Mariella genäht ..... passend zum Frühling, der ja nun am Kommen ist.
In diesem Sinne, geniesst die Tage draussen oder beim Nähen ;-)

Liebgruss, mimi

Charlotta-Jersey gibt es hier
Schnittmuster Lady Mariella ist von hier

Kommentare:

  1. Toll!!!!! Ein wunderbarer Stoff, eine tolle Farbe und auch das graue Bündchen dazu mag ich total gerne!

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. einfach schön. nicht grell, nicht langweilig. nur hübsch!

    liebe grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  3. wirklich sehr schön und wie passend die Knöpfe!
    Schöner Stoff, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi ,
    sieht ganz toll aus - sowohl der Stoff als auch der Schnitt .Die Lady Mariella steht auch auf meiner Wunschliste .
    LG , Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Shirt, toller Stoff.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. der stoff ist wirklich klasse und dein shirt sieht toll aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, mit dem grauen Bördli, auch genau passend zur Hose!
    Herzlich Andrea

    AntwortenLöschen