Freitag, 11. März 2016

Little fishes


Hier nun der Inhalt der Päckli vom letzten Post und wie versprochen, geht es gleich mit Fischen weiter.
Als ich in unseren Ferien in Oslo diesen Fisch-Jersey mit dem graphischen Muster entdeckt habe, musste dieser einfach mit. 
Gedanklich habe ich bereits im Laden ein Body und eine Kuschelhose für das Poppeli meines Bruders genäht und für ihn selbst ein Shirt gepimpt. So können die zwei ab & an im Partnerlook unterwegs sein ;-)



Ein Stück von dem tollen Jersey habe ich noch. Ich werde diesen nun aufbewahren, und wenn der kleine Mann dann aus diesen Fischen hier heraus gewachsen ist, wird er noch einmal ein bisschen "Little fishes" bekommen.

Und ..... das Lädeli ist morgen von 11-16 Uhr geöffnet :-)

Liebgruss, mimi

Fisch-Jersey ist von hier
Schnittmuster Kuschelhose gibt es hier
Schnittmuster Body ist von hier

Kommentare:

  1. Hallo,
    da hätte ich auch nicht widerstehen können. Toller Stoff und tolle Nähergebnisse.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. ach, das ist ja ein wunderbarer Stoff. Die Produkte gefallen ebenfalls sehr!
    heiteren Samstag Britta

    AntwortenLöschen