Samstag, 17. Oktober 2015

"Vergissmeinnicht"




Kürzlich habe ich ein ganzes "Bigeli" hübscher Notizbüchlein gekauft, die mir schon einmal einfach so gefallen haben, doch war klar, dass da noch etwas drauf kommen wird.
Gestern Abend war dann plötzlich klar, wie sie werden sollen: Passende Webetiketten heraus gesucht, mit Stylefix fixiert und der Nähmaschine festgenäht. Zum Schluss habe ich den Elastik mit einem Knopf aufgehübscht .... ein Hoch auf meinen "Fundus", bei dem ich mich immer mal wieder frage, weshalb ich den habe, aber nach solchen kleinen Kurz-Projektli, die an irgend einem Abend stattfinden, ist das jeweils wieder klar ;-)



Die Notizbüechli werden mit an den Vidmarché *Klick* kommen und hoffentlich den einen oder anderen erfreuen und für allerlei Notizen ein neues

Liebgruss, mimi

Webetiketten sind von dortex (oder gibt es auch einzeln im Lädeli)
Notizbüechli sind von hier

Kommentare:

  1. .... ein Hoch auf den Fundus ....
    Schöne Grüsse, Regula

    AntwortenLöschen
  2. Super herzige Idee, manchmal braucht es nicht viel um was Besonderes draus zu machen...
    Liebe Grüsse aus Züri, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die hab ich mir auch letztens gekauft :) gaaanz viele. Toll wie Du sie gestaltet hast - das sieht super aus mit den Knöpfchen & dem Webetikett.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  4. Jö, ist das eine herzige Idee!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen