Mittwoch, 14. Oktober 2015

Think Pink


Manchmal ist mir nach dezenten Farben, manchmal mag ich "sempf" und manchmal muss es knallbunt sein .... deshalb gibt es in meinem Kleiderschrank nun auch diesen pink-rot-gelben Pulli namens Lady Serena.
Schon am Lillestoff-Nähfestival, wo er entstanden ist, bekam er viele Komplimente. Gestern dann auch bei der Arbeit und das besonders von der männlichen Seite .... der eine Kollege wusste sogar, mit welcher Maschine man am besten Sweat und Jersey näht :-)


Die nächste Lady Serena ist bereits geplant, aber dieses Mal etwas dezenter, die Tage müssen ja nicht immer knallbunt sein.

Liebgruss, mimi

Blockstreifen-Sweat gibt es hier
Jersey & Bündchen gibt es hier
Schnittmuster "Lady Serena" (von mialuna24) ist von hier

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schick, liebe Mimi! <3 :-D

    Ganz begeisterte Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi, wow, den möchte ich auch gerade anziehen, der würde einen schönen Kontrast zum tristen grau draussen geben :-) :-)). superschöne Farbkombination hast du genommen und es sieht perfekt aus - viel Freude mit deinem bunten Pulli. Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi, der Pulli ist der Knaller, und mir geht es auch so, dass an manchen Tagen einem der Sinn nach knallig steht. Aber der Loop (vermute mal, es ist einer), den du da umhast, sieht auch sehr raffiniert aus mit der feinen Borte dran. Zeigst du den auch noch mal in Gänze, bitte?!
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein quadratisches Hasltuch (104x104cm), das ich mit Schrägband eingefasst und Zackenlitze verziert habe. Zum Tragen falte ich es jeweils diagonal :-))

      Löschen
  4. Liebe mimi
    der Pulli ist der Knaller, echt, gefällt mir sehr. An anderen finde ich knallige Farben toll, selber trage ich nur neutrale Farben, alles andere vergammelt ungetragen im Kleiderschrank, freue mich deshalb jetzt schon auf deine dezentere Variante;-)
    heitere Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Der Hoody macht einfach gute Laune und darf in keinem Kleiderschrank fehlen. Tolle Inspiration, danke!
    Lg Maarika

    AntwortenLöschen