Freitag, 2. Oktober 2015

A little bit of Gold


Ein bisschen Gold ist doch einfach immer schön, und die Kombination mit den Vögeln auf dem mintfarbigen Himmel gefällt mir besonders gut.
Anfangs Woche sind allerlei neue Stoffe und auch Kunstleder in Gold im Lädeli angekommen, und da ich noch nie, was kaum zu glauben ist, Kunstleder unter der Nähmaschine hatte, habe ich als erstes dieses vernäht. 
Das ging ganz wunderbar, die Nadel flutschte nur so durch das Material hindurch und das ganz gewöhnlichen Nähfüsschen hat alles wunderbar transportiert, so mag ich das. 



Wer sich selber einmal eine solche Tasche nähen möchte, sich aber nicht so richtig traut, ist herzlich in einem Nähkurs willkommen *Klick*. Gerne kann man sich auch als kleine Gruppe (3-5 Personen) für ein "privates Näh-Kränzchen" an einem anderen Abend melden.

Liebgruss, mimi

Kunstleder, Stoffe & Co. gibt es hier

Kommentare:

  1. Beide Taschen sind sehr schön geworden und die verwendeten Stoffe finde ich genial,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen