Donnerstag, 8. Oktober 2015

Hello Red Fox



Mit den kühleren Temperaturen sind in diesen Tagen auch wieder einmal einige Shirts im Lädeli eingezogen. Zum einen entstanden Shirts aus dem altbewährten & gern genähten Zoé-Schnitt und zum anderen habe ich das Shirt Joel mit Kapuze & Knopfleiste genäht (beide Schnittmuster von farbenmix). Die Sache mit den Knöpfen ist gar nicht so aufwendig und kompliziert und gibt doch einiges her :-)

Auch sonst habe ich heute noch so einiges im Lädeli eingeräumt .... Hannah-Blüschen, Kuschelhosen für grosse Damen und Beanies für Klein & Gross (hej, ich hab zum ersten Mal Beanies genäht!!) .... *Klick
Wer die Sachen lieber analog im Lädeli anschauen möchte, ist morgen von 9-12 und am Samstag von 11-16 Uhr willkommen. Ich freue mich auf alle, die vorbei schauen.

Liebgruss, mimi

Red Fox- & Punkte-Sweat gibt es hier
Bündchen gibt es hier
Schnittmuster Zoé & Joel gibt es hier

Kommentare:

  1. Diesen Schnitt Nähe ich seit einiger Zeit immer wieder für ganz Kleine und er gefällt immer.toll finde ich deine Kombination des Fuchssweats mit dem Ringel. Muss ich mir merken!
    Alles Liebe in die Schweiz!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sehen ja super toll aus!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. dieser Pulli ist einfach wunderbar! gefällt mir sehr, auch der Stoff ist irre toll.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen