Donnerstag, 22. Oktober 2015

Goldgoldgold


Jawohl, ich gehöre bekanntlicherweise zu den Wiederholungs-Täterinnen ..... deshalb hat es die Josipa-Tasche nun auch noch in Gold gegeben. Die Taschenteile habe ich schon vor einem ganzen Weilchen genäht, aber das zusätzliche Material wie Steckschloss & Co. liess auf sich warten (Zoll lässt grüssen).
Nun sind sie gestern Abend fertig geworden und kommen heute mit ins Lädeli.


Bevor ich diesen Blogpost geschrieben habe, habe ich ganz viele neue Sachen (Stoffe, Material & Genähtes) im virtuellen Lädeli eingeräumt. Es hat neue Farben bei den Bündchen & den Streifensachen gegeben, neues Material wie die Steckschlösser & Co. sind eingezogen, passend zum Herbst hat es neu Jersey-Päckli zum Nähen von Beanies (Kinder & Erwachsene) im Angebot und zu guter letzt ist auch der neue Blätter-Sweat von by Graziela erhältlich *Klick*

Liebgruss, mimi

PS. Wer plant, am Vidmarché vorbei zu schauen und einen speziellen Wunsch hat oder zum voraus eine Bestellung machen möchte (Stoffe, Material oder Genähtes), kann sich per mail bei mir melden,  gerne nehme ich die Sachen mit an den Markt.

Kommentare:

  1. Die sind sehr schick.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Durch den Verschluss sieht die Tasche bei dir viel schöner aus als auf dem Bild des ebooks. Nach deinem Beispiel könnte ich mir auch vorstellen das ebook zu kaufen. (Leider sind Taschen nicht so mein Ding.)
    Deine Taschen sind wirklich wunderschön. Vielleicht auch wegen des tollen Stoffes.
    Viele Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sehen super aus! Verrätst du woher du die Stoffe hast?
    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles Material gibt es bei mir im Laden ;-)
      Liebgruss, mimi

      Löschen
    2. Oh ich sehe gerade, Bern ist für mich leider nicht um die Ecke! ;)

      Löschen
  4. Ui! Wie schön!
    Ich steh ja gar nich auf Gold, also bei Klamotten, Schuhe und Schmuck!
    Aber hier könnte ich glatt mal ne Ausnahme machen! :-)

    LG, katrin


    AntwortenLöschen