Samstag, 10. Oktober 2015

Ach, schon wieder ....


Ach, schon wieder gibt es eine Tasche zu sehen, aber irgendwie hat mich wohl grad die grosse Taschen-Näh-Lust befallen, und diese Tasche namens Josipa von Gretelies wollte ich schon so lange einmal nähen :-)
Die Tasche ist aus Babycord, als Futter habe ich ein hübsches Baumwollstöffchen gewählt und zur Verstärkung habe ich Volumenvlies (zum Aufbügeln) verwendet.
Den Kreis auf der Klappe habe ich mit Vliesofix fixiert, einmal rundherum festgenäht und dann mit einer Zackenlitze & Co. aufgehübscht.



So, nun geht es noch kurz zur Post (Bestellungen losschicken, man freut sich ja, wenn diese jeweils ganz schnell bei einem sind) und danach ab ins Lädeli, denn heute ist von 11-16 Uhr geöffnet und auf Besuch freue ich mich.

Liebgruss, mimi

Babycord gibt es hier
Innenfutter gibt es hier
Volumenvlies zum Aufbügeln gibt es hier
Schnittmuster Josipa ist von hier

Kommentare:

  1. Die Tasche ist wunderschön. Ganz tolle Farbkombi! Viele Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist die schön!!
    Die wär genau meins ; )
    Hab eine gute Woche ★ Angela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön die Tasche. Das retro Design gefällt mir.
    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen