Donnerstag, 29. Dezember 2016

Zeit zum Kuscheln


Schon ein ganzes Weilchen hat der Wolkenstoff & Co. auf seine Verarbeitung gewartet. Gestern und heute sind nun eine Kinder-Bettwäsche (110x125cm & 35x55cm, passend zu Ikea-Kinderduvet & -kissen), neue Kirschstein- und Traubenkernkissen und eine passende Bettschlange entstanden.
Damit lässt es sich in der kühlen Jahreszeit wunderbar kuscheln und mit den lustigen Bildern auf der Bettwäsche vielleicht sogar grad Geschichten selber erfinden.




Die Kinder-Bettwäsche ist in einem Stoffbeutel versorgt, der später fürs Pijama & anderes gebraucht werden kann, und die Bezüge von Kirschstein-, Traubenkernkissen und Bettschlange können zum Waschen abgenommen werden.
Traubenkernkissen helfen gewärmt bei Bauchkrämpfen bei den ganz Kleinen, und wenn sie schön gekühlt sind gegen Beulen bei schon grossen Kindern ;-)

Liebgruss, mimi

Bettwäsche, Kirschstein- & Traubenkernkissen und Bettschlange gibt es hier
Stoffe sind von hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen