Freitag, 23. Dezember 2016

Merrymerry Christmas

 

Sodeli, die Weihnachtspost ist verschickt, und die Päckli werden eines nach dem andern eingepackt. Ganz besonders Freude habe ich an diesen Kerzenständer, die dank Grossvati, der mir beim Bohren half und ihren Tipps & Kerzenhalterli entstanden sind.
Einer wurde verschenkt, die zwei anderen bleiben vorläufig hier daheim, vielleicht wird es dann in einem Jahr nochmals einige geben :-)



Nun wünsche ich allen ganz schöne Feiertage mit ganz viel GlimmerGlanzundGloria, schönen Momenten und gemütlichen Stunden.

Das Lädeli ist heute noch von 9-12 Uhr geöffnet, und ich freue mich auf Besuch. Ab dem 24.12. ist das Lädeli dann bis am 8. Jan. 2017 geschlossen. Anfragen & Bestellungen per mail werden in dieser Zeit jedoch gerne beantwortet und verschickt.

Liebgruss, mimi

Die Kerzenhalter sind von hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen