Freitag, 2. Dezember 2016

GlimmerGlanzundGloria


Ein bisschen Glitzer in dieser Adventszeit ist doch einfach wunderbar. So habe ich kleine Täschchen, Hüllen oder Portemonnaies, irgendwie kann man sie grad für alles brauchen, aus goldenem und silbernem Paperfabric (ähnlich wie Snappap) genäht, in denen man allerlei Dinge versorgen und transportieren kann.
Sie haben ein kleineres Fach für Kärtli, Nötli etc. und ein grösseres Fach, in dem gäbig ein iphone (auch ein 6S) & Co. Platz haben.
Natürlich kann man auch ein kleines Weihnachtsgeschenk, einen Gutschein oder .... darin verpacken ;-)



Das Lädeli ist morgen von 11-16 Uhr geöffnet, und der Taschenmacher freut sich auf Besuch. Ich werde einen freien Tag geniessen und dann an den zwei darauffolgenden Samstagen im Lädeli anzutreffen sein ;-)

Liebgruss, mimi

Gold- & Silbertäschli gibt es hier
Paperfabric in Gold & Silber ist von hier

Keine Kommentare:

Kommentar posten