Freitag, 9. Dezember 2016

"Apfänts-Poscht"


Vor einigen Tagen habe ich in einem meiner Lieblings-Läden aus dem Norden, den es ja nun auch im Berner Bahnhof gibt, diese Mini-Stickrahmen entdeckt.
Da sie mich an kleine Christbaumkugeln erinnerten, wurde daraus gleich meine Advents-Post, die ich gäbig verschicken konnte.
Ich habe die (beigelegten) Stoffstücke bestempelt, mit ein bisschen GlimmerGlanzundGold bestickt und zusammengesetzt. Eine passende Karte entstand aus zusammen genähtem Kraftpapier und dem Dymo-Gerät.



 
Das Lädeli ist heute von 9-12 und morgen von 11-16 Uhr geöffnet, und ich freue mich auf Besuch :-)

Liebgruss, mimi

Mini-Stickrahmen sind von hier
Kraftpapier ist von hier (Malerabteilung)

Kommentare:

  1. sehr schöne Idee!!!
    Liebe Grüße und einen gemütlichen 3. Advent
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist so mega niedlich und ich so glücklich eine von dir geschickt bekommen zu haben !!! Vielen lieben Dank dafür <3
    Eine schöne Weihnachtszeit wünscht ,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    super schön, tolle Idee. Zufällig bin ich morgen zum Weihnachtsshopping in der Stadt und dort gibt es den Laden auch. Muss direkt mal Ausschau nach den Minirahmen halten.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. So schön! Mimi!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch... u herzig mit dene Stickrähmli...
    Liebi Grüäss
    Michy

    AntwortenLöschen