Mittwoch, 14. Dezember 2016

A lot of Love


Die Basichosen von gestern sind ja eher für daheim gedacht, aber der Herzli-Sweat gefällt mir so gut, dass auch ein Stück entstand, dass ich mit ganz viel Liebe im "Unterwegs- & Arbeitsalltag tragen kann.
Wieder einmal habe ich eine Frau Aiko genäht. Dieses Mal habe ich am Halsauschnitt und unteren Rand nicht nur einen einfachen Saum sondern gleich einen etwas breiteren Beleg gemacht, der mir richtig gut gefällt.


Und wer Interesse an einer solchen Kette hat ;-), es hat noch einige im Lädeli (Preis: 7.-), gerne kann man sich melden.

Liebgruss, mimi

byGraziela-Sweat gibt es hier ..... und pssst, die Stoff-Weihnachts-Aktion gilt immer noch ;-)
Schnittmuster "Frau Aiko" ist von hier

Kommentare:

  1. Oh man ist das ein herziges Shirt !!!
    Du hast wirklich ein Händchen für schöne Sachen :-) die Kette passt perfekt dazu !
    Die Frau Aiko mit breiterem Umschlag ist genial .

    Herzliche Grüße
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Shirt! Der breite Saum ein richtiger Hingucker!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Stoff ist echt toll!
    Sehr schön dein Shirt...
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen