Mittwoch, 8. Juni 2016

Today .....


Heute trage ich mal ein bisschen schwarz, kommt nicht oft vor, aber manchmal darf es sein. Ich habe vergangene Woche die Bluse Bellah von Pruella genäht, die mit ein paar witzigen & einfach zu nähenden Details bei mir einziehen durfte.
Sie hat bei den Schulternähten drei kleine Falten (Abnäher) und vorne eine Knopfleiste. Wenn man jedoch zu den "Faulen" wie ich gehöre, dann kann diese einfach zugenäht und mit einem Zierknopf versehen werden. Leider sieht man das hier nicht besonders gut, so dunkel wie die Bluse ist ;-)

 

Den Stoff mit den Dreiecken gibt es neu im Lädeli, und ob man ihn nun zu einem Kleidungs-  oder Dekostück vernäht, er macht sich einfach gut. Es gibt ihn auch in weiss - schwarz (daraus gibt es wohl nächstens eine Frau Aiko) und ab nächster Woche noch in navy - weiss.


Liebgruss, mimi

Stoff gibt es hier
Schnittmuster Bluse Bellah ist von hier

Kommentare:

  1. Oh, die mag ich sehr!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Total schööööön! Würde ich sofort anziehen. Liebe Grüße Danie
    P.S. verlink' doch gern bei mir im Blog unter den Designbeispielen ;-)

    AntwortenLöschen