Mittwoch, 1. Juni 2016

Hallo Sommer ... ?


Hallo Sommer .... wo bleibst du denn? Irgendwann wirst du hoffentlich auch noch bei uns ankommen. Ich habe mir jedenfalls wieder einmal eine Frau Frida genäht. Dieses Mal in Farben, die eher ungewohnt für mich sind, aber die Kombination von Muster & Farbe des Stoffes gefällt mir sehr gut :-)

Da ich auch immer mal wieder gefragt werde, ob ich auch etwas "auf Auftrag" nähe, habe ich nun beschlossen, dies bei drei "Näh-Lieben", also bei drei Schnitten, die ich sehr gerne nähe, anzubieten:

Für Bilder einfach auf den entsprechenden Schnitt klicken ;-)

Gerne kann man mir ein mail mit Stoffwunsch & Grösse schicken oder direkt im Lädeli bestellen, und ich nähe das Gewünschte. Für Frau Frida & Aiko eignet sich Webware & Jersey, das Wickelkleid kann nur in Jersey genäht werden.



Da ich etwas zu viel Stoff abgeschnitten habe, sind aus dem Resten noch Schlüsselanhänger & Stoffsäckli entstanden.
Im virtuellen Lädeli habe ich heute Morgen noch allerlei neues Material eingeräumt *Klick*, das 

Liebgruss, mimi

Stoff gibt es hier
Schlüsselanhänger & Stoffsäckli gibt es hier
Schnittmuster ist von hier (Papierschnittmuster)

Keine Kommentare:

Kommentar posten