Freitag, 24. Juni 2016

Surprise ....


Nach der "Streifen-Frida" in blau gab es nun noch eine in gelb mit ein bisschen mint .... und das Gelb macht defintiv gute Laune und Streifen gehen sowieso auch immer. Nun freue ich mich, dass ich ein neues Shirt im Schrank habe, das erst noch ganz schnell genäht ist, auch für Anfänger .... nur keine Angst haben ;-)


Gestern habe ich noch eine kleine Überraschung versprochen .... um den Sommer ein "bitzeli" zu feiern, gibt es morgen im Lädeli auf alle Einkäufe (Stoffe, Material, Kleidung & Co.) ab 50 sfr einen Rabatt von 10% und bei einem Einkauf ab 100 sfr gibt es sogar einen Rabatt von 20%. Natürlich gilt das auch für alle Bestellungen, die morgen per mail eintrudeln ;-)

Nun freue ich mich auf alle, die trotz angekündigtem Regen, hej der Balkon hat ein Dach & Fussball-EM am Sommertag im Lädeli vorbei schauen werden.

Liebgruss, mimi

Streifenjersey gibt es hier
Bündchen gibt es hier
Schnittmuster Frau Frida ist von hier
Saltwater Sandals sind von hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen