Sonntag, 5. Juni 2016

Hello Panda


Hello Panda ..... vor knapp zwei Wochen ist ja ein ganz süsser Kerl im Lädeli eingezogen und auch dieser wurde so rasch wie möglich angeschnitten und vernäht :-)
Entstanden sind zwei Shirts, ein Set für einen ganz kleines Poppeli, und mit den Resten habe ich Bodys "gepimpt". Ich finde jedoch, dass der Panda auch für ältere Kids und vorallem für Mädchen & Jungs geeignet ist. Mal schauen, was daraus noch genäht wird.



Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich allen, schon bald geht es hier wieder weiter. Im Moment gibt es irgendwie ganz viel zu zeigen, vorallem Genähtes, die anderen Dinge stehen momentan etwas im Hintergrund, man möge es mir verzeihen ;-)

Liebgruss, mimi

Pulli (gr. 98/104 & 110/116), Body (62768 & 74/80), Newborn-Set & Aufnäher können gerne per mail bestellt werden
Panda- & Streifen-Sommersweat gibt es hier
Schnittmuster gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar posten