Dienstag, 14. Juni 2016

One more time ....


Auch die Bluse Bellah habe ich natürlich ein zweites Mal genäht. Diese hier hat vom Herrn des Hauses sogar ein Extra-Kompliment bekommen, was mich natürlich sehr gefreut hat :-)
So wie sich der Sommer hier bei uns momentan präsentiert, ist sie irgendwie grad ein passendes Kleidungsstück, nicht zu warm & nicht zu kalt


Aus dem restlichen Stoff habe ich noch eine Stofftasche genäht. Verziert habe ich sie mit einer kleinen Botschaft und einer Häkel-Rosette. Falls jemand Interesse an ihr hat, darf man sich gerne per mail melden .... an meiner Küchentüre hängen bereits genügend Stofftaschen ;-)

Liebgruss, mimi

Pünktli-Stoff gibt es hier
Schnittmuster Bluse Bellah ist von hier

Kommentare:

  1. Die Bluse ist entzückend, das Schnittmuster gemerkt und auch der Stoff, sowas will ich auch :-) Liebe Grüße Ursi

    AntwortenLöschen
  2. oooh, wie wunderschön!! Ich hatte gestern such ähnlichen Stoff kn der Hand, hab ihn zurückgelegt. Das muss ich wohl nochmal überdenken;-) Ganz klasse!! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  3. ...hey, super geworden !!!!!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen