Donnerstag, 2. Juni 2016

Stripes


Bis vor kurzem war ich der Meinung, dass Frau Frida nicht unbedingt für Jersey geeignet ist. Aber als diese breiten Streifen im Lädeli ankamen, habe ich es dann doch einfach einmal versucht ..... und den Stoff zugeschnitten (beim Bruch habe ich 1cm weggenommen), damit das Shirt dann doch nicht allzu weit wird.  Nun freue mich über ein neues Shirt, das mich heute mit einem Jäckli durch den Regentag begleitet und hoffentlich bald einmal einfach so getragen werden kann.


Die Blockstreifen gibt es bis jetzt in dieser Farbkombi, Mitte Juni werden dann noch weitere Farben geliefert, die bestimmt zu weiteren Shirts, Strandkleidern, Leggins oder .... vernäht werden können.

Liebgruss, mimi

Blockstreifen-Jersey gibt es hier (mit den Farbangaben der bestellten Jersey)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen