Freitag, 5. Juni 2015

Summer in red


Der Sommer ist eindeutig meine liebste Jahreszeit .... die Sonne lacht vom blauen Himmel, und man kann Kleidchen & offene Schuhe tragen.
Dieses Jersey-Schätzchen habe ich vor einem Jahr in mein Stoffregal gelegt und gewusst, dass daraus ein "Wickel-Dings" wird. Heute habe ich es nun genäht, denn auch die nächsten Tage versprechen noch ganz viel Sonnenschein zu bieten.


Und weil in dieser Woche der "Frühjahrsputz im Stoffregal" organisiert von Emma in Rot-Pink-Rosa stattfindet, reiht  sich das Kleidchen nun neben vielen anderen schönen genähten Sachen ein  *Klick*.  

Liebgruss, mimi

Schnittmuster Wickelkleid ist von hier
Viele Jersey-Stoffe gibt es hier

Kommentare:

  1. Ein sehr gelungenes Wickelkleid, schöner Stoff.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Meeeega schön! Liebi Grüess, Bettina.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll, auch die Farbe. Steht dir sehr gut. Wickelkleider machen selbst in meiner Grösse immer eine gute Figur.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, très chic!
    Viel Freude mit dem Sommerchleidli...
    Liebe Gruess und ein glungnigs Wochenende.

    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  5. oh wow, sieht super toll aus!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist super schön. Und die Farbe steht dir toll. Ich mag Wickelkleider auch total gerne im Sommer. Gute Schnittwahl also :-)

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  7. Dein Wickelkleid ist toll, es steht dir supi und die Schlappen passen prima dazu, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht total sommerlich hübsch aus. Steht dir ausgezeichnet.
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen