Freitag, 19. Juni 2015

Let the star shine


Ich habe da ein Paar neue, wunderbar sonnengelbe Saltwater Sandalen ..... gestern habe ich dann ein Streifen-Shirt mit einem passenden Stern verziert, irgendwie musste das einfach sein :-)


Wenn ich Shirts mit Sternen, Kreisen & Co. verziere, mache ich das immer mit Vliesofix (doppelseitiges Klebepapier).
Damit kann ich die Applikationen zuerst aufbügeln, sodass dann beim Aufnähen gar nichts mehr verrutscht. Je nach Lust & Laune nähe ich die Sachen mit einem Zickzack- oder Geradstich und mit gleich- oder andersfarbigem Faden fest.

Liebgruss, mimi

Applikations-Anleitungen gibt es ganz viele *Klick*
Saltwater Sandals sind von hier

Kommentare:

  1. Deine Schuhe sind so richtig schön Sommer. Jetzt muss nur noch das Wetter besser mitspielen...
    Schöns Wucheänd
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Einfach aber effektiv, sieht super aus !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Auch da kann ich einfach nur sagen WOW! Die Kombination mit Gelb ist der Hammer!
    Nochmals liebgruss Paula

    AntwortenLöschen