Sonntag, 28. Juni 2015

FrauFrida & Co.



Ich habe mir vor einer Woche auch eine Frau Frida von Schnittreif genäht .... angesteckt durch sie und angespornt durch die wunderbaren Sommertage in Bern & den sommerlichen Stöffchen im Lädeli, die alle gern einmal vernäht werden möchten, ist eine erste Sommerbluse entstanden.
Heute habe ich sie nun eingeweiht und nach zuerst nicht ganz so "Überzeugt-Sein", habe ich sie richtig lieb gewonnen :-) ..... so dass ich gleich noch zwei weitere zugeschnitten habe.
Ebenfalls schon sehr lange auf der Näh-Liste stand das Cardigan "my cuddle me" von Schaumzucker. Auch dieses und ein weiteres in grau ist die Tage fertig geworden und wird richtig gern getragen. 
Wenn es am Abend etwas kühler wird, ziehe ich einfach dieses noch an, und ich kann ohne zu frieren ganz lange draussen sitzen oder noch spätabends mit dem Fahrrad nach Hause fahren. 


Das Lädeli ist nun noch bis & mit Sa 11.7. geöffnet. Danach sind drei Wochen Sommerferien, und anfangs August öffnet es dann in sommerlicher Frische wieder seine Türen. Anfragen per mail werden in dieser Zeit gerne beantwortet. 
Auch die Nähkurse finden bei (genügend) Anmeldungen noch bis dann statt. Vielleicht möchte ja jemand noch etwas für seine Sommergarderobe oder für auf Reisen nähen. 
Ab dem 4.8. geht es dann ebenfalls wieder mit den Kursen los. Ein Einstieg ist jederzeit möglich:-)
Alle Infos zu den Nähkursen gibt es hier .

Liebgruss, mimi

Strickstoff gibt es hier
Sommerstoffe gibt es hier
Fertige Frau Frida mit Bäumchen (Grösse M) gibt es hier
Schnittmuster "Frau Frida" ist von hier
Schnittmuster Cardigan "my cuddle me" ist von hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen