Mittwoch, 10. Juni 2015

Hej Summer


Die Badesaison hat wieder angefangen, und bestimmt waren die einen oder anderen bereits im Freibad oder an einem See baden. 
Damit die Badetasche nicht platschvoll mit dicken Badetüchern gefüllt ist, nehme ich lieber ein einfaches Liege-Bade-Tuch mit und geniesse die Sonne & den blauen Himmel.
Für den Sommertag bei freulein mimi habe ich wieder einige dieser Tücher genäht, nicht nur diese mit Flamingos sondern auch jungs- & männertaugliche mit Sternen. So lässt sich der Sommer so richtig mit leichtem Gepäck geniessen.


Und übrigens ..... damit die Sommertage so richtig "vernäht gefeiert" werden können, gibt es morgen, übermorgen und am Samstag 15% Rabatt auf alle Stoffeinkäufe & Stoffbestellungen :-)

Liebgruss, mimi

Alle Stoffe in mimi's Laden gibt es hier
Liege-Bade-Tücher gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar posten