Montag, 8. Juni 2015

Simple Life .... come in


"Come in" .... ich habe versucht, einige Bilder vom Inneren des Wohnwagens zu machen. Nicht ganz einfach, wenn vieles aus Holz ist, man das noch nie gemacht hat und einem die Bilder im Anschluss eher etwas dunkel vorkommen, obwohl es in Tat und Wahrheit wirklich hell & gemütlich im Wohnwagen ist.





Wer genau hingeschaut hat, hat sicher auch die Häkel-Girlande, unseren "privaten" Veloständer und den wunderbar pinkigen Fussteppich entdeckt.
Wer wissen möchte, wo gekocht und gegessen wird, für den gibt es die Tage dann noch ein paar Bilder vom Vorzelt & Co.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. wunderschön gemütlich hast du es euch gemacht...
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  2. Das ist super und total nostalgisch. Ich bin gespannt auf weitere Bilder. Da bekommt man wirklich Lust, sich so ein Teil anzuschaffen.
    LG
    Henrike

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gemütlich aus, auch wenn ich mich mit Schrecken an unsere Wohnwagenurlaube erinnere. Das Ein- und ausräumen, die Fahrt, die Leute auf den Plätzen, lauter Vorschriften, Grillverbot, die Kosten.... Nee was war ich froh, als das Ding weg war. Aber der Rest der Familie ist begeisterter Camper. Man muss dazu wohl eine Einstellung haben. Die hast du ganz eindeutig und ich wünsche dir viele, schöne Stunden !

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi, ganz liebevoll hast du euren Wohnwagen verschönert. Man braucht eben nicht immer viel Platz um es sich gemütlich zu machen.
    Freue mich sehr auf weitere Bilder. Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mir vorstellen wie gemütlich und kuschelig es ist in eurem schönen Wohnwagen! Ich liebe das Camping Leben....
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wie schön, mein Wunsch nach mehr Inneneinsichten geht in Erfüllung! :) Sieht sehr gemütlich aus, mein Entzücken steigert sich mit jedem Post über euer Wohnwägelchen.
    Liebe Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  7. wunderbar gemütlich sieht es bei euch aus! Die Bettwäsche und die wunderbaren Sternchenvorhänge gefallen mir sehr, ich freue mich auf mehr!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen