Sonntag, 16. November 2014

Süss & gesund



Das jüngere Mädel hatte Geburtstag, und da sie das Geschenk bereits vor einem Weilchen bekommen hat und täglich ausführt, gab es nun noch einen kleinen Gutschein, "verpackt" mit einem süssen & gesunden Granatapfel, denn Früchte, besonders die exotischen stehen ganz weit oben beim Lieblingsessen :-)
"..... den werde ich dann gaaanz alleine aufessen ....."

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Na das nenn ich ja mal wieder eine tolle Idee!
    Es ist witzig, schön und gesund zu gleich.

    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe granatäpfel und gold lackiert machen sich auch noch abseits vom geschmack ordentlich was her ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Einen Kanken hat frau fürs Leben. .. Nur gibts ihn immer und immer wieder in neuen schönen Farben. ..hach

    AntwortenLöschen