Freitag, 14. November 2014

Nähen ist ...




Nähen ist wie zaubern können.
Nähen ist wie Fahrrad fahren, das verlernt man nicht mehr.
Nähen ist wie Kuchen essen, einfach immer wieder lecker.
Nähen ist wie Turnunterricht für die Finger. 
Nähen ist wie Eis essen, jedes Mal ein süsses Zunge kitzeln.
Nähen ist wie das Salz in der Suppe, ohne wäre sie öd & fade.
Nähen ist wie .....

Nach dem gestrigen Tag mit ihr & dem Fuchs in der Kapuze hat sich das wieder mal gezeigt, und wer die Liste noch verlängern möchte, ist HERZlich dazu eingeladen ... :-) 


Liebgruss, mimi

P.S. Die ersten zwei Sätze sind "stibitzt" und zwar von ihr & ihr

Kommentare:

  1. Du sagst es liebe Mimi!
    Ich grüss dich
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. ...ist großartig um Abstand zu bekommen vom Alltag und immer wieder so spannend, was dabei rauskommt :-)
    Jetzt gehts dann an die Nämaschine, heut soll da noch ein Loop (Geburtstagsbestellung) rauskommen ;-)
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ... ist wie die Seele im kreativen baumeln lassen und sich hinterher immer wieder daran erinnern zu können, welche Gedanken im Stoff verwoben, bestickt und vernäht worden sind. Übrigens, funktioniert auch bei Papier oder Wolle :-) herzlich Piri ... ich nenne dein Bild: Nadelkissen mit Seele ! und es gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen