Donnerstag, 6. November 2014

Advents-Nähkränzchen


* Advents-Nähkränzchen *

Möchtest du in diesem Jahr selber kleinere & grössere Weihnachtsgeschenke nähen & crafteln, ein wenig Advenst-Deko für daheim herstellen und in gemütlicher DIY-Runde für Weihnachten kreativ sein? 
Aus Stoff, Garn, Schere, Papier, Stanzer & Co. entstehen allerlei schöne Dinge wie Säckli, xmas-Girlanden, Liechtli, Anhänger, Kränzchen, Sterne und mehr.

Wann:
Do 20.11. von 19.00-21.30 Uhr *ausgebucht*
Do 4.12. von 19.00-21.30 Uhr *ausgebucht*

Wo: 
mimi's Laden, Seftigenstr. 23, 3007 Bern

Wer: 
Näh- & "craftel"interessierte Frauen & Männer mit oder ohne Vorkenntnisse 
(Teilnehmerzahl: max.5 Personen)

Kosten: 
45.- inkl. Kleinmaterial (oder 10Std.-Nähkarte)

Vorhanden sind:
4 Nähmaschinen & 2 Overlock von hier
Stoffe, Bänder, Papier, Klebi, Stempel & ...

Anmeldung & Fragen: 
Per mail (freuleinmimi@gmail.com)

Nun freue ich mich auf eure Anmeldungen, die per sofort entgegen genommen werden.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Welch' eine schöne Idee. Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich mich sofort anmelden! Viel Freude wünsche ich dir und allen Teilnehmerinnen/Teilnehmern und frohes Werkeln! ♥

    AntwortenLöschen
  2. uh, das tönt aber gmüetlech. Viel Spass bim zämehöckle. Liebe Gruess, coniglia

    AntwortenLöschen