Mittwoch, 5. November 2014

Handmade with Love


Hier flattern immer mal wieder Anfragen für dieses & jenes herein, meistens lehne ich dankend ab, doch bei der letzten Anfrage wurde mein Ehrgeiz geweckt:
#ZALANDODIY veranstaltet einen *DIY* Contest, bei dem man ein Shirt mit allerlei hübschem "Klimbim" aufpeppt und so zu einem Einzelstück verwandelt.
So wurde mir letzte Woche ein Päckli mit Shirt und DIY-Kit, bestehend aus Perlen, Stickgarn, Anhänger und Band zugeschickt.
Aus meinen "Klimbim-Schätzen" habe ich zusätzlich Stoff und Knöpfe hervor gezaubert und das Shirt mit einer "HandmadewithLove-Wolke" verschönert (Vliesofix lässt grüssen) und drei bunte Tröpfchen regnen lassen.




Und damit auch wirklich alles aus dem DIY-Kit gebraucht wurde, entstand aus dem Band noch etwas Hübsches, das nun mein Handgelenk ziert.


So, und nun bin ich ja gespannt, was aus dem ganzen wird und sage Zalando DANKE für das DIY-Päckli :-)

Liebgruss, mimi

.... mehr DIY mit Zalando gibt es hier

Kommentare:

  1. Schön umgesetzt ! I like it, lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Bin eben auf deine Seite gestoßen. Was für eine süße Idee! lg pejay

    AntwortenLöschen