Mittwoch, 19. November 2014

Advents-Kalender-Gruss




Als ich kürzlich in der Stadt war, habe ich einen witzigen Stempel gefunden und nach kurzem Überlegen auch gekauft. Damit habe ich einfache Adventskalender , die man als Karte verschicken kann, gestempelt, geklebt & genäht.
Und ich bin sicher, Kinder basteln damit genau so gern Adventskalender, auf denen sie die Tage abstreichen oder Verwandte und Freunde damit überraschen können, alles was es dazu braucht, ist eine Schere, Leim und hübsches Papier .....
Meine Adventskalender gehen natürlich schon bald zur Post.

Liebgruss, mimi

Der Stempel ist von hier
Webetikette "Oh du fröhliche ..." ist von dortex
Die Tannenbäume wird es in mimi's Weihnachtsladen geben *Klick* ... schon bald ist es soweit :-)
Näh-Päckli für Tannenbäume (inkl. Anleitung) gibt es hier (ohne Webetikette)

Kommentare:

  1. Liebes Mimi

    Dein Adventskalender ist ganz ganz schön. Ich find den Stempel sehr cool. Und übrigens wollte ich doch noch merci sagen für Deine Postkarte. :)

    Es schickt Dir fröhliche Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Stempel brauche ich auch. :) Echt toll, was man damit alles anstellen könnte. ..

    Ich möchte dich einladen, bei meiner Linkparty #adventskalenderliebe mitzumachen. Es sind schon einige tolle Kalender verlinkt worden. Schau doch mal vorbei, lass dich inspirieren und inspiriere andere... (Backlink bitte nicht vergessen.) Liebe Grüße, caro

    AntwortenLöschen
  3. Eine unheimlich härzige Idee! Damit bereitest Du Glücksmomente pur...Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen